So viel zur hochgepriesenen K.I.
Matthias Gerds
2024-05-23 11:56:24 UTC
Vorlauf:
Ich fragte nach Remo Park, der ein mir bekannter berliner
Musiker war, leider schon tot. Die Antwort war korrekt.

Ich: Wer ist Astrid Zekul?

ChatGPT: Astrid Zekul ist eine deutsche Musikerin und Sängerin, die in den 1980er und 1990er Jahren bekannt wurde. Sie ist besonders bekannt für ihre Zusammenarbeit mit Remo Park. Hier sind einige Details zu ihrer Karriere:

Musikalische Karriere
Zusammenarbeit mit Remo Park: Astrid Zekul arbeitete eng mit Remo Park zusammen und war Teil seiner musikalischen Projekte. Sie trug als Sängerin und Musikerin zu mehreren seiner Alben bei.
Stil: Ihre musikalische Arbeit umfasst eine Mischung aus Rock, Post-Punk und experimenteller Musik, ähnlich dem Stil von Remo Park.
Persönliches und Einfluss
Einfluss: Astrid Zekul wird für ihre einzigartige Stimme und ihren Beitrag zur deutschen Indie- und Experimentalmusikszene geschätzt.
Aktuelle Aktivitäten: Informationen über ihre aktuellen Aktivitäten sind spärlich, aber sie bleibt eine einflussreiche Figur für diejenigen, die die experimentelle Musikszene der 1980er und 1990er Jahre verfolgen.
Astrid Zekul und Remo Park haben zusammen eine bedeutende kreative Partnerschaft gebildet, die in der deutschen Musikszene Spuren hinterlassen hat.

Ich: So ein ein hirnverbrannter Quatsch!
Dieser Inhalt verstößt möglicherweise gegen unsere Nutzungsrichtlinien.

ChatGPT: Es tut mir leid, wenn die Informationen nicht korrekt waren. Astrid Zekul scheint eine weniger bekannte Figur zu sein, und es ist möglich, dass es Missverständnisse oder begrenzte Informationen gibt. Bitte gib mir mehr Kontext oder spezifische Fragen, damit ich dir besser helfen kann. Falls du Informationen über eine bestimmte Person, Band oder ein Projekt suchst, lass es mich wissen!

Also arbeitet ChatGPT auch mit reinen Mutmaßungen, wenn es im Grunde
keine Ahnung hat. Schöne Aussichten auf Wahrheitsfindung im 21.
Jahrhundert.

P.S. Die Brave-Suche beherrscht (na, sagen wir mal lieber 'arbeitet')
inzwischen auch mit KI, in Deinem Falle lag sie auch richtig.
Die Ente (DuckDuckGo) funktioniert zur Zeit nicht, Ecosia auch nicht.
Google geht immer noch am besten. Sogar mit Horoskopbildern usw. Dafür
klaut es aber auch Deine Daten bzw. Eingaben.

Alle Suchmaschinen zeitigen unterschiedliche Ergebnisse, so viel ist
klar.

Abseits dessen:
Neue Software: FreeTube für Linux
Damit kannst Du YT-Inhalte ohne Werbung ansehen/-hören und
herunterladen kannst Du sie auch. Die Suche ist allerdings nicht so
gut wie in YT selbst. Auf dem Android-Gerät geht das mit NewPipe.

MfG -

M:
Matthias Gerds
2024-05-23 12:30:29 UTC
Am Thu, 23 May 2024 13:56:24 +0200
Post by Matthias Gerds
[...]
Dieser Beitrag ist VERSEHENTLICH hier gelandet. Bitte löschen!

M:
R Daneel Olivaw
2024-05-23 17:17:30 UTC
Post by Matthias Gerds
[...]
News Beiträge werden nicht gelöscht, jedenfalls nicht kurzfristig bzw.
auf verlangen.