[15.5] Erstes Onlineupdate klappt nicht
Burkhard Schultheis
2023-06-13 20:37:06 UTC
Ich habe opensuse 15.5 einmal in einer VM und einmal parallel zu Windows
11 installiert. In beiden Installationen bekomme ich folgendes Update
angeboten:

libzypp-17.31.13-habe ich mit dem ISO-150400.330.1.x86_64

Dafür wird aber libsolv-tools in Version 0.7.24 gebraucht und das gibt's
angeblich nicht.
Als Lösung wird angeboten, das Update nicht zu installieren oder
Abhängigkeiten zu ignorieren.

Ist das bei euch auch so? Meine Systeme habe ich mit dem ISO-Image durch
Upgrade von 15.4 installiert.
Don Spam's Reckless Son
2023-06-14 09:32:58 UTC
Post by Burkhard Schultheis
[...]
Hatte ich auch gestern, gerade ging es problemlos.
Fehler von denen, inzwischen behoben.
Burkhard Schultheis