Tumbleweed libreoffice embedded firebird
Edgar Klüsener
2022-12-22 12:08:02 UTC
Nach dem Wechsel von Manjaro auf Tumbleweed kann ich in Libreoffice Base meine Datenbank nicht mehr öffnen. Sie wurde vor etwa zwei Jahren mit dem 'embedded Firebird' driver eingerichtet. Der scheint bei der Tumbleweed-Version von Libreoffice aber entfernt worden zu sein und lässt sich auch nicht nachinstallieren. Eine Google-Suche hat nur ergeben, dass eine Reihe anderer User dieses Problem ebenfalls haben und keine Lösung finden konnten. Weiß hier vielleicht jemand mehr? Oder zumindest wie man den Libreoffice Maintainer erreichen kann?
Alexander Goetzenstein
2022-12-22 15:11:37 UTC
Post by Edgar Klüsener
[...]
zwar kann ich Dir da nicht direkt helfen, aber für solche Fragen halte
Post by Edgar Klüsener
Alex