konqueror zusätzlicher Reiter?
Albrecht Mehl
2017-03-20 15:42:15 UTC
Ich brauche neben dem FF einen _anderen_ Browser (_nicht_ weiteres
Exemplar des FF). Also konqueror installiert. Nur ... mir gelingt es
nicht, einen zweiten Reiter aufzumachen, so dass ich schnell zwischen
verschiedenen Seiten umschalten kann. Wahrscheinlich habe ich Tomaten
auf den Augen; aber ich sehe nirgends etwas, was den Reitern und dem +
am Ende zum Aufmachen eines neuen Fensters ohne das bisherige zu
löschen, beim FF entspricht. Bitte, möglichst genaue Schilderung, wo man
so etwas findet.

A. Mehl
--
eBriefe an|mehlBEIfreundePUNKTtu-darmstadtPUNKTde|Spätestens seit der
Fukush.-Katastrophe sollten wir uns alle darüber im Klaren sein, dass
Leserbrf. - nicht von mir - FAZ 26.8.2013
Olaf Meltzer
2017-03-20 16:04:42 UTC
Post by Albrecht Mehl
konqueror installiert. Nur ... mir gelingt es
nicht, einen zweiten Reiter aufzumachen,
STRG-T

Gruß -- Olaf Meltzer
--
openSUSE Leap 42.2 - Kernel: 4.4.49-16-default || Win 10 Pro
Qt: 5.6.1 - KDE Frameworks: 5.26.0 - Plasma: 5.8.6