OS leap 42.1 nvidia-erpository verschwunden?
Jochen Bach
2017-05-21 08:08:07 UTC
Hallo NG,
ich wollte das Repo aus der Community für nVidia einbinden und stellte
fest, dass die Repos für leap 42.1 und 42.2 leer sind. Besteht die
Chance, dass sich dies bald wieder ändert?
Gruß
Jochen
--
BS: openSUSE Leap 42.1 , Kernel: 4.11.2-1,
KDE-Plasma 5.5.5, Qt 5.5.1
Werner Flamme
2017-05-26 14:41:33 UTC
Post by Jochen Bach
[...]
Am 2017-05-26 wurde mir für 42.2 Inhalt angezeigt (via zypper se -s -r
<reponame>).

Gruß
Werner

Jochen Bach
2017-05-26 14:57:20 UTC
Post by Werner Flamme
Am 2017-05-26 wurde mir für 42.2 Inhalt angezeigt (via zypper se -s -r
<reponame>).
Gruß
Werner
Das geht hier auch.
Aber über das Internet klappt der Anzeige im Browser für "leap" nicht im
Gegensatz zu anderen Versionen von Opensuse.
Gruß
Jochen
--
BS: openSUSE Leap 42.1 , Kernel: 4.11.3-1,
KDE-Plasma 5.5.5, Qt 5.5.1
Werner Flamme
2017-05-29 11:15:08 UTC
Post by Jochen Bach
Post by Werner Flamme
[...]
Ach so - Du hast gesagt, dass das Repo weg ist...

Dass man den Inhalt nicht im Browser sehen kann, kann am Server liegen.
Wenn Du die URL vom Tumbleweed-Update-Repo benutzt, zeigt Dir der
Browser einen Fehler... die Umleitung zur richtigen Stelle ist an den
User-Agent geknüpft :)

Gruß
Werner